Film

VISUELLE PRÄSEN­TATIO­NEN, DIE BEWEGEN

Ob am Point of Sale, auf Webseiten, Messen oder Social Media: Wer sein Publikum erreichen, überraschen und überzeugen will, muss genau wissen, was er tut: Von der Dramaturgie über die Besetzung und Ausstattung bis zur technischen Umsetzung inkl. professioneller Post-Produktion und Vertonung. Von uns bekommst du alles aus einer Hand. Wir schaffen die „Action“, die dein Unternehmen voranbringt.

Imagefilm sanibel

MEHR BAD. MEHR FILM.
FÜR ALLE

sanibel ist bekannt für seine hochwertige Badausstattung. Seit mehr als 40 Jahren bietet sanibel innovative und designorientierte Badausstattung in höchster Markenqualität. Im Zuge des Relaunches ist auch dieser Imagefilm entstanden.
Ein harmonisches Zusammenspiel einzelner Videoabschnitte gibt den Kunden direkt ein Gefühl für die Marke und Produkte.

Kunde

GSH

Disziplin

Konzeption

Design
Foto
Film

Stop Motion Spot

Tapeten für alle Felle

Rasch ist bekannt für seine außergewöhnlichen Wandtapeten. Wie diese zu moderner Wohnlichkeit beitragen, zeigt dieser Stop-Motion-Spot. Das Prinzip ähnelt dem Daumenkino aus Kindheitstagen: Per Einzelbild wird die Illusion von Bewegung erzeugt. Diese Technik erweckt sogar einen niedlichen Stoff-Dalmatiner zum Leben. Er ist ein echter Fan der QR-Tapete. Kein Wunder: Schwarzweiß ist ganz genau sein Ding.

Kunde

RASCH

Disziplin

Konzeption

Design
Foto
Film

Foto- & Video Produktion

Glanz nebenbei

Eine Aufgabe, an der viele Agenturen scheitern: Bei einem Foto-Shooting mal eben einen Produkt-Spot „mitdrehen“, wo man schon mal dabei ist. Normalerweise erfordern Foto- und Film-Shootings ganz unterschiedliche Vorbereitungen. Es ist uns trotzdem gelungen einen Clip zu produzieren, der den IBENA-Lifestyle zeigt und die hochwertige Verarbeitung der Textilien in Nahaufnahmen verdeutlicht. Bei besonderen Herausforderungen geben wir eben gerne Stoff!

Kunde

IBENA

Disziplin

Konzeption

Design
Foto
Film

Imagefilm

FROM GÖZZE with Love

Diesen Film haben wir produziert, um die hochwertigen Heimtextilien von GÖZZE zu präsentieren. Er wird mittels 3D-LED Großbanner in Endlosschleife gezeigt und besteht aus einer Aneinanderreihung fröhlicher Clips, die sowohl den GÖZZE-Lifestyle als auch die Produktwelten in Szene setzen. Dadurch können die Zuschauer jederzeit in den Spot einsteigen. – Von der Idee bis zur Umsetzung typisch STUDIO BE.

Kunde

GÖZZE

Disziplin

Konzeption

Design
Foto
Film

Wir lösen deine Herausforderung – Sprich uns einfach an!

studio be GmbH & Co. KG
Agentur für visuelle Kommunikation
Bövemannstraße 1
48268 Greven

0 25 71 – 9 63 0

info@studio-be.de